- Deine Desktopauflösung!! --- 1024 x 768 - Schriftfarbe --- ma kucken, rot is gut oder vll weiss oder wies eben am besten aussieht^^ - Vorstellung von dem bild?..hintergrund solls mehr dunkel oder hell sein --- auf jeden fall dunkel, es sollte ein chucky drin vorkommen, aber nicht so ein verranzter wie man sie teilweise bei google findet^^ und mein name nochmal, also "Chucky" und dann unten in nem eck noch u15 und das hauptsächliche thema sollte eben die mafia sein, wie meine ally!^^ - nen bestimmtes thema? --- chucky + mafia! - deine lieblingsfarbe --- rot-schwarz oda so^^
Jetzt will ich aber mal sehn was du draufhast blume, mach mich glücklich^^
Auflösung: 1280x1024 Schriftfarbe: Ist dir überlassen ;) Vorstellung vom Bild?: Im Hintergrund sollte es eher Dunkel sein. Und es sollte darauf ein Graf zu erkennen sein :) Und bitte meinen Namen hineinschreiben "DerGraf" wohin? Wos halt passt :P Thema?: Dunkelheit *gg* Lieblingsfarbe: Schwarz :P
Der Rest ist dir überlassen :)
Da ich weiß was du kannst, überrasch mich :P Und schonmal Danke im Vorraus ;)
- Deine Desktopauflösung!! (1280x1024) - Schriftfarbe weis - Vorstellung von dem bild?..hintergrund solls mehr dunkel oder hell sein <---- dunkel^^ - nen bestimmtes thema? evtl nen werwolf im vollmond der gerade nen menschen frisst - deine lieblingsfarbe schwarz
da ich mit meinem rechner nich die auflösung 1400 mal 900 machen kann brauche ich von dir dann einen screenshot damit ich weiß wie das bei dir aussieht
screenshot machst du sooo :
Du machst den kb auf und drückst dann einfach f12 dann gehst du auf paint <--sollte jeder rechner haben.. und drückst "strg" /steuerung und "v" / v ^^.. nacheinander bitte..
dann sollte jettz das bild von deinem desktop da sein, speicher es bitte irgendwo ab wo du es wieder findest